zondag 18 juli 2010

Eva *11*

Eva ist 11 Jahre geworden!
Neben Wunschgeschenke hat sie eine neue Kombi bekommen.



Bluse: Ottobre 2/2005
Rockschnitt: von mir (Esla-Ista)
Stoffe: A.M. Horner, A. Butler, K. Schmitz, Stenzo
Wegen des herrschenden Häckelfiebers ;-) habe ich an den Ärmel der Bluse Borte gehäckelt hindurch Picotgummi.


Ganz liebe Grüße,

5 opmerkingen:

annix zei

Coole Kombi für eine 11jährige und Happy Birthday!!!

GLG Anja

Renate zei

Superschön, habe Dich in KuB gefunden, Deine Sachen sind superklasse!! LG Renate

das atelier für Textiles und mehr zei

Ja, es war sehr schön in den Bergen. Dafür habt ihr in Holland die Zea und die Dünnen.. finde ich auch immer wieder schön. Im Wallis hatte es sehr viele Holländer gehabt.
Leider war ich schon seit zwei Jahren nicht mehr in Holland.. lieber gruss Tanja

Bren zei

Wauw wat mooi gemaakt zeg!
En de stoffenkombie is helemaal te gek, prachtige kleurtjes :-)

groetjes Brenda

*kreative-Haendchen* zei

Hallo Esseline,
danke für deine lieben Kommentar bei mir, habe mich gleich mal bei dir als Leser eingetragen.
Herzlichen Glückwunsch deiner Großen noch nachträglich zum Geburtstag, meine ist im Juli 13 geworden. Die Kombi ist superschön geworden und die Farben stehen Eva sehr gut.

Zu deinem Nadelunfall, da hast du ja echt Glück gehabt und ja mir ist das auch schon passiert, aber zum Glück bin ich Brillenträgerin.....da ist Frau doch ein wenig geschützt. Hoffe dein Auge hat sich wieder gut erholt.

glG Heike