zaterdag 3 juli 2010

School musical und kleiner Nähunfall

Meine Große ist Rotkäppchen im Musikal (kleine Rolle). Die Geschichte ist nicht das Märchen. Es handelt sich um sechs Kinder die im Märchenwald hinkommen, wo der Wolf Angst hat vor Rotkäppchen, usw. Ich weiß weiter noch nichts. Wir werden es sehen am 22. Juli…



Ich habe ihr die Kleidung genäht und die gefällt ihr. Juhu! Rock ist der Fenna Schnitt, Cape ist ein halber Kreis und Kopftuch ist ein eigener Schnitt.

Dann noch was: Heute brach die Nadel meiner Nähmaschine. Ups… eins oder zwei Stückchen flogen in mein linker Auge. Selber habe ich eine 1 mm Scherbe rausgeholt, aber dann fühlte ich noch eine, die ich nicht so sicher sehen konnte. Also sind wir zu einem Arzt gefahren. Er hat untersucht, aber konnte nichts finden. Er glaubt ich fühle die Beschädigung der Hornhaut. Ich hoffe er hat recht. Es geht mir glücklich gut, ich kann gut sehen und wenn ich morgen wach werde und immer noch gut sehen kann, bin ich beruhigt.
Habt ihr so etwas mitgemacht? Ich habe es noch nie gehört.

Ganz liebe Grüße,

2 opmerkingen:

meine traumwelt zei

hallo, also das kostüm ist dir wirklich gut gelungen! kompliment!!! oh und das mit der nadel, aua-aua-aua. mir wäre das letztens auch fast passiert, aber ich hatte "Gott-sei-dank" meine brille auf, die die nadel abgefangen hat. ich hoffe das alles in ordnung ist, drück dir fest die daumen!
liebe grüße und einen schönen sonntag!
kirsten

annix zei

Die Rotkäppchenkombi ist dir super gelungen.
Ich hoffe, mit deinem Auge ist alles gut :-)))

GLG Anja