vrijdag 27 augustus 2010

Zurück

aus der Türkei. Es war super!


Jetzt will ich doch mal meine regelmäßige Leser begrüßen. Toll das ihr schaut in meinem Blog. Unter euch will ich gerne etwas verlosen und zwar ein kleines Teil der Häkelwerke die ich im Urlaub gemacht habe. Dazu lege ich noch 3 M von einer blauen Spitzenborte. Willst Du mitmachen? Hinterlasse dann einen Kommentar, bitte.
Der Gewinner kann wählen aus vier Gruppen Häkelwerke:





Die Borte von Cluny Lace (UK) ist diese:


Hier findest Du die Anleitungen der Häkelwerke:
Großen Blumen (lila und weiß): Anna Heft 6/2009
Häkelbuttons (rosa), kleinen Buttons (blauweiß), Blume (lilablau): freebies von Silke Kühn
Herz (blaulila): freebie von Priscilla Hewitt
Blümchen (grün): ohne Anleitung

Daneben habe ich für Fenna ein Sommerhütchen (Drops b14-4) mit Button (sehe 'freebies von Silke Kühn') gehäkelt.



Ganz liebe Grüße,

7 opmerkingen:

Renate zei

Tolle Blümchen hast Du gehäkelt. Sind superschön!! LG Renate

meine traumwelt zei

Super schöne Häkelsachen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!
Lg, Kirsten

creative 4 kids zei

Schön, das ihr wieder da seid! Tolle Häkelarbeiten hast du in eurem Urlaub hergestellt!
Auch wenn ich nicht immer einen KOmmentar bei dir hinterlasse, achaue ich doch sehr gerne in deinen BLog! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Sabine zei

Ich möchte nicht gewinnen. Aber viele haben die Blogs mit einem anderen Reader abonniert, wie auch ich. So tauchen sie gar nicht in der Google-Liste auf. Du hast bestimmt viel mehr als 50 Leser :-)
Liebe Grüße
Sabine

~fashionista~ zei

Die sind ja schön!
Ich kann ja mal überhaupt nicht häkeln. Aber vielleicht habe ich das Glück und gewinne bei dir so schöne Teilchen, dann kann ich meine Babysachen damit verzieren.
LG
Nicole

Lüttjepööks zei

Ich kann leider gar nicht häkeln und ich bin immer wieder begeistert, was andere so tolles machen!!

LG Sandra

dreiwoewas zei

Uih, da bin ich doch noch schnell dabei!!!

Grüßele, Jojo***