donderdag 14 oktober 2010

Mix-Hose in blau-weiß

Mix aus Stoffe sowie aus Schnitte.
Ich hatte noch einen Rest vom Jeansstoff und habe den benutzt für eine Hose. (Fenna braucht wirklich neue Hosen für den Herbst/Winter.) Kombiniert mit einem alten Pünktchenstoffrest und einem karierten Stoff.
Der Grundschnitt ist Roos 2088 - Gr. 104, allerdings von mir geändert weil Fenna schon die Länge 110 cm hat (verlängert, etwa enger gemacht in der Taille und unten vervollständigt mit einem Faltenstreifen). Hinten sind Kim-Potaschen und am rechten Hosenbein ist eine Nonita-Tasche dazu gekommen.





Ich liebe blau-weiß.

Ganz liebe Grüße,

5 opmerkingen:

sui-generis-design by daniela zei

die ist ja schön geworden!
lg daniela

Renate zei

Eine ganz tolle Hose. LG Renate

Die tapfere Schneiderin zei

Deine ROKINO-Kreation finde ich absolut
klasse und gelungen! Und blau-weiß ist mal eine schöne Abwechslung zu den rot-weiß gepunkteten Fliegenpilz-Werken! Sieht total klasse aus!

Liebe Grüße
Viola

Lena zei

Absolut wunderschön geworden!

LG Lena

JOMA-style zei

Wunderschön und ganz toll gemixt. Gefällt mir richtig gut.
LG,
Anja