zondag 7 november 2010

Ein Tunika / Kleidchen

aus dehnbarem Stoff.

Hier die richtigen Farben:


Damit kann man ganz gut klettern ;-)


Ganz liebe Grüße,

9 opmerkingen:

Die tapfere Schneiderin zei

Wow, das sieht ja hipp aus!
Ganz tolle Farben, steht Deiner Maus super gut!

LG Viola

meine traumwelt zei

super schön und deine kleine sieht so stolz aus!
lg, kirsten

annix zei

Wow, wunderschön, der Stoff ist ein Traum. Verrätst du mir, wo man den bekommen kann?

GLG Anja

Esseline zei

Hallo Anja,

Ich habe den Stoff gekauft am Stoffenspektakel. Ich weiss die Name des Händlers leider nicht, auch nicht ob es sich um einen Markenstoff handelt.
Aber ich habe den Stoff mehrmals gesehen :-) Auch hier, vielleicht kannst Du mal nachfragen:
http://www.wilmsmodestoffen.nl/

GLG, Esseline

Silke zei

Wow, das KLeid sieht klasse aus!! Und: von einem Berghäuschen träumen wir seit unserem diesjährigem Kärntenurlaub auch :-) Traumhaft dort!!

GGLG Silke

Renate zei

Ein tolles Kleid, superschöner Stoff. LG Renate

Mariette zei

Supermooi! De laarzen zijn trouwens ook geweldig ;-)

E zei

Hallo Esseline,
Laat ik ook maar eens reageren. Wat weer een prachtig jurkje heb je gemaakt. Ik ben ook maar weer eens aan het naaien geslagen. Ik heb een jas gemaakt voor Stella. Is wel goed gelukt, vind ik. Ik zal er binnenkort even een mooie foto van maken. Groetjes Erica

sewing room by myNata zei

Schööön!!!

Liebe Grüße Natalie