zondag 26 juni 2011

Skirts

She likes skirts, girly skirts. I like to devise and make them. Well then, here’s a ruffle skirt.


Kombiniert mit Leggings und Boots, denn Heute war es kalt.


Ein Bild nur vom Rock. Stoff ist Taft. Stufen/Lagen sind mit einem grünen Rollsaum versäubert.


Anmerkung bezüglich der vorige Post (das Flora-Kleidchen): die Oberkante der Ärmel mußten eingekräuselt werden und ich hatte das vergessen. Nachher habe ich dann doch den Halsausschnitt angepasst (an den Oberkanten der Ärmel kleine Falten gelegt).


Hier ist noch Eva mit einer gehäkelten Mütze.


Ganz liebe Grüße,

3 opmerkingen:

Lifi zei

Wunderschöner Rock!!! Sehr schöne Farbkombination! Die Kleine ist sooo süß!!!!
LG
Alfiya.

Linelustig zei

Klasse sieht der Rock aus! Solche "Drehröcke" mögen wir auch sehr gerne ...

Liebe Grüße
Martina

jojolein* zei

Uih, der Rock ist traumhaft - der käme hier auch gut an!!!

Grüßle***