zondag 30 oktober 2011

3-teilige Kombi

aus Flora-Shirt, Riviera-Leggings und ein Röckchen.



Das Flora-Shirt habe ich vor kurzem schon gezeigt. Jetzt ist das aber kombiniert mit Leggings und Röckchen. Der Schnitt der Leggings ist Riviera aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love. Das Röckchen ist die Stretch-Variante (ohne RV) des grünen Röckchens vom vorigen Post.
Viele Bilder dieses Mal ;-)





Ganz liebe Grüße,

5 opmerkingen:

kreativkäfer zei

Eine tolle Kombi hast Du da gezaubert! Gefällt mir seeeehr gut!
LG Andrea

Anja B. zei

Liebe Esseline,

die Kombi ist allerliebst. Von dem T-SHirt war ich ja letztens schon begeistert. Zusammen mit Rock und Leggings sieht das klasse aus.

Liebe Grüße,
Anja

Renate zei

Eine ganz zauberhafte Kombi. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

Nell zei

eine total schöne kombi! passt alles perfekt zusammen ;-)
liebe grüsse,
nelli

Theresa zei

Wow, traumhaft schön und ich finde es soooo schön, wenn ich mal Mädelsklamotten in so Farben sehe...
Einfach toll!
LG
Theresa