donderdag 17 november 2011

Zwei Shirts

Ich habe einige Roos Schnitte bis Gr. 104 und muß die benutzen bevor es echt nicht mehr geht. (Doch? Oder war ich vor einigen Jahren zu gierig beim Schnitten Sammeln? ;-))
Fenna wachst und wachst. Sie ist schon fast 1.20 m, aber noch schmal.
Den Schnitt 3029 (Model E, Raglan-Shirt) habe ich jetzt zwei Mal genäht aus Stenzo Jersey.



Die Ärmel habe ich um 7 cm verlängert und das Vorder- und Hinterteil um 6 cm. Der Halsausschnitt hat ein Bündchen statt einen Beleg.
Das letzte Shirt passt gut zu diesem Rock.

Ganz liebe Grüße,

3 opmerkingen:

Rosarote Welt zei

Super schön

LG nicole

Anja B. zei

Liebe Esseline,

mir gefallen Deine Stoffzusammenstellungen einfach gut. Zwei sehr schöne Shirts.

Liebe Grüße,
Anja

Sacha la Bastide zei

Beautiful! I really like the fabric, as I just finished a pair of pants in the matching Stenzo-ribcord :-)

Kind regards!
Sacha (zolderwerk.les-bastides.nl)