dinsdag 26 juni 2012

Tini


Meine Mädchen sind “von feiner Gestalt” und ich muss immer Schnitte anpassen in der Länge oder Weite.
Bei Tini war das einfach. Unter dem Oberteil und jeder Stufe habe ich einen Verlängerungsstreifen angenäht aus einem gegensätzlichen Stoff.




Ganz liebe Grüße,

5 opmerkingen:

Renate zei

Ein ganz zauberhaftes Kleid. Liebe Grüße, Renate

Marina zei

Wow Esseline - Das Kleid ist wirklich zauberhaft wunderschön! Ganz super schön!
Schade das meine Mädls allesamt auf Hosen stehen ;-/

Ich hab hier noch etwas für Dich:

http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/06/doppel-award-vielen-dank-jenny-denise.html

HOffe Du freust Dich :)

Sei lieb gegrüßt
Marina

bunte freunde zei

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeitstert von deinen schönen Sachen...da bleib ich gleich mal dran:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Laujosa zei

Wow, so ein schönes Kleid! Die frischen Farben gefallen mir auch sehr sehr gut! Liebe Grüße Sabine

Roswitha zei

Wirklich sehr schoen und leuchtend geworden
Liebe Gruesse Roswitha