maandag 11 februari 2013

Jolly aus Baumwolle - 2

Ich mag Röckchen nähen und muss gestehen das ich dazu gerne meinen Jolly-Schnitt anwende. Es tut mir leid, wenn ich euch langweile... Hier gibt's aber ein zweiter Jolly aus Baumwolle, genäht wie hier beschrieben.


Ein froher Karneval und ganz liebe Grüße,

7 opmerkingen:

Anja B. zei

Liebe Esseline,

die süßen Jolly-Röckchen langweilen bestimmt nicht. Gerade dieser hier ist ganz zauberhaft.

Das einzig ärgerliche: meine Tochter ist zu groß für den Schnitt :-(

Liebe Grüße,
Anja

Anja B. zei

Liebe Esseline,

das Röckchen ist ganz entzückend. Und nein, die vielen süßen Jolly-Röckchen langweilen keine STück.

Liebe Grüße,
Anja

PS: Ich habe riesige Schwierigkeit, an der Sicherheitsabfrage vorbeizukommen :-(

Ringelblümchen zei

Wunderschön!!!!!! Jollis können gar nicht langweilig werden!!! Der hat es mir ganz besonders angetan!
Glg
Nadine

jojolein* zei

Was soll da langweilig werden?

So schööön ;)

LÖwin.g zei

Hallo...mir gefallen deine Jollys so gut... da hätte ich eine Frage... meine Tochter ist etwas kräftiger um die Mitte und trägt jetzt schon 152... kann man die Weite so verändern, dass es auch für größere Kinder funktioniert... Glaubst du, das ist zu schaffen?
LG Birgit

LÖwin.g zei

Danke dir, für deine rasche Antwort:
Also TW ist 75, HW ist 82 und Größe 143cm. Ich habe auch kein Problem Schnitte mathematisch umzuändern... wäre schön, wenn du glaubst es könnte gehen.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Birgit

Sanaelie zei

Also ich finde die Jolly-Röckchen auch mega süß!!!

LG
Anja