zondag 9 juni 2013

Modenschau, Imke

Im Mai war wieder die jährliche Modenschau in Maasmechelen. Fenna hat zwei Outfits gezeigt. (Die Bilderqualität lässt hier zu wünschen übrig.)
Nach der Schau:

Während der Schau auf dem Laufsteg:
 (Bizzkids 3815 Kleid und Burda Leggings)

(farbenmix Tini Tunika und Roos Hose)

Zuhause das gleiche Kleid zusammen mit einer gekauften Jacke und anderen Burda Leggings:

Dann will ich gerne Danke sagen an jeder der mir seine Meinung zu den fm schnitten gesagt hat. Als erstes habe ich ein Imke Shirt genäht:

Stickdatei: GG Designs Embroidery

(Sieht getragen aus? Ja, ist auch so ;-)

Amelie und Gitta werden sicher auch noch folgen.

Ganz liebe Grüße,

3 opmerkingen:

LÖwin.g zei

Na, das hat sie aber toll gemacht, deine "Kleine" ... und die Imka ist dir sehr gut gelungen... auf Amelie und Gitta bin ich schon gespannt... die würden mich auch interessieren zu nähen.
LG Birgit

Nähoma moni zei

Das Imke Shirt hast Du so toll genäht, gut gefallen mir die Kontraste.
Auch das grün, grün sieht so super aus.

LG

moni

Nähoma moni zei

Das Bizzikids Kleidchen sieht auch so Zauberhaft aus.

LG

moni