maandag 26 augustus 2013

Let's sew again

Hi there,

Der Sommerferien ist hier schon "lange" zu Ende. Die Grundschulen haben vor zwei Wochen angefangen.

Genäht habe ich auch wieder etwas, ein Gitta Shirt und eine Jersey Hose (5b, Knippie 2-2012).
Stoffe: Gretelies für Lillestoff


 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Urlaub.
Wir waren in Wenns (Naturpark Kaunergrat, Österreich). Ist ein Tipp, kann ich euch sehr empfehlen!

Ganz liebe Grüße,

3 opmerkingen:

♥ Vera zei

Deine Kombi ist superschön geworden und steht deiner Maus ganz toll.
Freu mich das ihr einen tollen Urlaub hattet...wir auch in Zeeland, smile.

Liebste Grüße
Vera

LÖwin.g zei

Ich mag deine Sachen, sie sind immer so fröhlich... guten Schuleinstieg... wir haben noch Schonfrist 2 Wochen.
LG Birgit

Melly zei

So schick, echt klasse :-))

lg

melly