donderdag 18 oktober 2012

Herbstkombi, Antonia und Verlosung

Hier ist noch die 1. Herbstkombi von zwei Wochen her aus Jolly, Leggings, gebastelter Bolero und gekauftes Shirt.


Dann habe ich seit langem ein Antonia-Shirt genäht, mit Appli und Glitter Bügelfolie. Dieses passt auch zum Jolly-Rock.


Gerne will ich fünf meiner (benutzten) Roos-Schnittmuster verlosen. Die sind alle in die Gr. 74-80-92-104 für Mädchen, siehe Bilder. Jeder darf mitmachen. Bitte dazu einfach einen Kommentar hinterlassen unter diesen Post bis zum 31. Oktober.






Am 1. November (oder etwas später) werde ich dann den Gewinner bekannt geben hier im Blog.

Ganz liebe Grüße,

7 opmerkingen:

Püppi zei

Deine Kombi ist sowas von entzückend.......sieht mehr als supermaus und es steht der kleinen Dame sowas von gut.
Und bei der hübschen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.

Glg Steffi

Rosarote Welt zei

Sehr süße Kombination.
An der Verlosung nehme ich nicht teil da wir diesen Größen schon entwachsen sind.

Liebe Grüße sendet dir Nicole

Rachel zei

Ohhhh, I love your Antonia. Really nice!!

♥ Namijda zei

Du hast einen super schönen Blog; gefällt mir sehr gut... habe mich gleich als neuer Leser eingetragen :-)

Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit :-)

LG Nadine

Sanaelie zei

Wow bin gerade erst auf diesen tollen Blog gestossen, wahnsinnig hübsche Designs. Ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich leibe es ebenfalls für meine Kleene zu nähen. Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, meine kleine Hexe wächst so fix, da muss immer schnell für Nachschub gesorgt werden. LG Anja

miekenkind zei

Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit. :)

Viele Grüße
Tanja

m hoch drei zei

Der Rock ist klasse, das Schnittmuster kribbelt mich schon lange in den Fingern, aber meine Mäuse sind gefühlt irgendwie noch zu klein für Röcke. Im Kindergarten ist Hose dann doch praktischer...
Ich hüpfe gerne mit in den Topf.