maandag 25 november 2013

Kleidchen / granny squares

Hi there,

Schon so lange her ist meine letzte Post, unglaublich.
Ich habe aber endlich wieder etwas zu zeigen. Es ist ein Ottobre-Kleidchen, schon öfter gesehen in der Näh-/Bloggerwelt. Hier in der grössten Grösse 140, jedoch in der Weite 128 für Fenna.
 


 
So sieht's angezogen (mit Leggings und Langarmshirt drunter) aus:
 
 
Schnitt: Ottobre 4/2013 (Modell 14)
Stoffe: joyfits.nl
 
In letzter Zeit habe ich eigentlich mehr gehäkelt als genäht. Diese 108 granny squares sind der Anfang einer Decke.
 

Ich muss noch einige Stunden häkeln ;-) Bis bald dann...
 

Ganz liebe Grüße,

5 opmerkingen:

Vera zei

Freu mich wieder von dir zu hören. ..dein Kleid ist so schön geworden und sieht so süß an deinet Tochter aus.
Und bin total auf die Decke gespannt,viel Spaß beim fertig häkeln.

Ganz liebe Grüße
Vera

Coramo zei

Ich finds superschön u auf deine Decke bin ich auch schon gespannt. :)

LG

Simone

Robina28 zei

Ein wunderschönes Kleid ist das geworden , und es steht Deiner Tochter ausgezeichnet ! Na, und ich jetzt schon gespannt auf die fertige Decke ! LG Robina

Thea zei

Dat word vast een heel mooi dekentje.....ik ben er ook net aan begonnen!! Maar ben nog niet zo ver!!

Groetjes Thea ♥

Anja B. zei

Liebe Esseline,

das Kleid ist superschön. Und es passt richtig klasse zu Fenna. Wie für sie gemacht :-)

Auf die Decke bin ich auch ganz gespannt. Sieht ja schon echt vielversprechend aus.

Liebe Grüße,
Anja