maandag 23 mei 2011

Modeschau 2011

Im Wochenende war die jährliche Modeschau von der Modebildung.
Fenna hat zweimal gelaufen, Eva und Sterre einmal und ich zweimal.
Sterre ist Eva’s Freundin.
Wir haben Stücke zur Schau gestellt die ich schon eher im Blog gezeigt habe. Zwei Teile habe ich hier aber noch nicht gezeigt, ein Stufenrock für Sterre und ein Jersey Kleid für mich.



Das Kleid ist aus der Knipmode vom Februar 2011.


Drei süße Mädel.


Der Stufenrock ist ohne Schnittmuster gemacht.

Weiter hat Fenna noch mit einer Tess kombi gelaufen und ich habe mein Festkleid noch geshowt.
Es war ein schöner Mittag.

Ganz liebe Grüße,

4 opmerkingen:

Renate zei

Also Dein Kleid ist ja super, der Stoff ist superschön. Auch die anderen Sachen sind echt toll, und ich denke (als Schneiderin), für einen Stufenrock braucht man sowieso keinen Schnitt. LG Renate

Nicole zei

Hallo,

Das ist ja toll. Darauf hätte ich auch mal Lust.
Die Sachen sind wunderschön, besonders gefällt mir der karierte Rock. Die Farben sind total meins. Wickelkleider stehen bei im Moment hoch im Kurs. Deshalb das Dunkelblaue Daumen hoch hoch.

Es grüßt lieb Nicole

Frau Neu näht zei

Hallo, dein Kleid ist wunderschön. Den Schnitt habe ich auch bereits zweimal genäht. Findest du nicht auch, dass dies ein Schnitt ist, den man immer wieder nähen möchte. Mir geht es jedenfalls so. Liebe Grüße!

Theresa zei

Hallo,
sehr, sehr schön Dein Kleid. Ich bin über Google zu Dir gekommen, da ich die Knip Feb. 2011 suche.
Kannst Du mir eine Tipp geben, wo ich sie vielleicht noch bekommen könnte?
Vielen Dank und liebste Grüße
Theresa