vrijdag 3 februari 2012

13 Monate

nachdem ich angefangen habe diese Hose herzustellen ist sie dann fertig, juhu!
Die hose ist gefüttert (für die kalte Jahreszeit), ist genäht in Gr. 146/152, musste aber verlängert werden, weil das Kind natürlich gewachsen war, haha.
Es gefällt meiner Tochter zum Glück noch, sogar mit Schürze. (Der Geschmack kann ja auch schnell ändern.)





Schnitt: farbenmix Roberta

Ganz liebe Grüße,

6 opmerkingen:

Anja B. zei

Liebe Esseline,

die Hose sieht ja obercool aus. Ich finde, daß der Verlängerungsstreifen echt gewollt aussieht. Einfach toll.

Liebe Grüße,
Anja

Karin zei

Sooo cool! Die Roberta gefällt mir sehr gut und steht deiner Großen perfekt.

Liebe Grüße
Karin

Rosarote Welt zei

Hey die Hose ist klasse

LG nicole

kitzkatz zei

Die ist echt fantastisch geworden!
Aber wow, 13 Monate sind auch ganz schön lang ... Trotzdem klar, dass die Hose noch immer gefällt - die ist ja auch wirklich toll!
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Anneliese

Renate zei

Superschön und richtig cool. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

Denise-Naehkaestchen zei

Wunderschön!
Und richtig toll!
GGLG
Denise