zaterdag 1 september 2012

Häkelrock


 
Schon letztes Jahr habe ich damit angefangen…

Es begann mit der Entdeckung der schönen African Flowers auf dem Internet. Die musste ich einfach häkeln. Da ich nicht gerne ein Sofakissen häkle, hatte ich die Idee ein Röckchen daraus zu machen.

In unserem Türkei-Urlaub (im Frühjahr 2011) habe ich 20 Blumen gehäkelt. Ein Urlaub später (im Winter 2011) habe ich die zusammen gehäkelt. Wusste gar nicht wie ich das machen sollte, aber es hat gut geklappt.

Letzten Monat habe ich die Oberseite des Röckchens gehäkelt nach dieser tollen Anleitung und die Pompons am Bindeband nach dieser tollen Anleitung.

Und jetzt…

Irgendwie bin ich mir etwas unsicher ob es ein tragbares Kleidungsstück geworden ist.
Vielleicht muss ich doch mal ein Sofakissen häkeln ;-)

 
Letzstens habe ich zum dritten Mal den Liebster Blog Award angeboten bekommen. Danke Marina!
Ich möchte aber nicht teilnehmen, doch das Ziel des Awards gefällt mir gut: noch nicht so bekannte Blogs von talentierten Leuten an's Licht bringen.
Darum sage ich hier einfach, siehe mal diese Blogs an:

Hespertje Plok
Mama Deborah

 
Ganz liebe Grüße,

10 opmerkingen:

Robina28 zei

Wunderschön ist dieses Röckchen geworden ! Ich bin ganz hin und weg ! LG Robina

jojolein* zei

Oh, der ist doch toll - absolut tragbar! Grüngeringelte Leggings drunter und fertig ist das Herbstoutfit : )

Schönen Sonntag!!!

Renate zei

Der Rock ist superschön und auf jeden Fall tragbar. Liebe Grüße, Renate

annix zei

Wow, total schön, die Arbeit hat sich echt gelohnt, ein Traumrock!!!

GLG Anja

DanaLuca zei

WOW ist das ein toller Rock!!!!

LG Nancy

Anja B. zei

Liebe Esseline,

ganz klar: tragbar!

Der Rock ist absolut fantastisch.

Liebe Grüße,
Anja

kreativkäfer zei

woooow ist der schön!
glg andrea

mausezahn-kinderkleidung zei

Der ist toll!!! Und die Farben, der Hammer!

lg
kleinenaehwerkstatt

morpion fashion zei

Der Rock sieht toll aus und ist absolut tragbar!!! Kann ihn mir super an einem warmen Sommertag am Strand vorstellen, er ist so wunderschön geworden!

Liebe Grüsse,
Jessica

Coramo zei

tragbares Kleidungstück???? Ja aber sicher doch!!! Boah, der ist MEGA!

LG

Simone